Warum sollte ich Mitglied werden ?

Du bist engagiert, planst gerne,  möchtest neue Leute kennen lernen?

 

All dies ist nur ein Bruchteil von dem was du als Mitglied in unserem Verein erreichen kannst!

Durch unsere Vereinsstruktur ist die Position der Mitglieder eine sehr entscheidente. Sie sind die Schlüsselfiguren, die Vorschläge einbringen oder über eingebrachte Vorschläge abstimmen und somit den Vorstand lenken. Du hast also breit aufgestellte Möglichkeiten den Verein nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Was macht ein Mitgleid der Aktion Jugendzentrum e.V. ?

Als Mitglied der Ajz Ebersberg kann man sich aktiv an der Gestaltung des Vereins beteiligen. Man hat die Möglichkeit Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, Veränderungen oder Verbesserungen am Gebäude oder der Vereinsstruktur ein zu bringen. Eine weitere sehr verantwortungsvolle Aufgabe eines Mitgieds ist die Wahl des Vorstandes.

Wie werde ich Mitglied?

Besuche uns doch bei unserer wöchentlichen Sitzung am Sonntag Abend um 18 Uhr im Juz Ebersberg, oder schreibe uns einfach über das Kontaktformular unserer Seit an! Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Unsere Öffnungszeiten

Di., Do. :

13:00  - 16:00 

Fr., Sa. :

20:00  - 01:00 

So. :

18:00  - 19:30 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Hier finden Sie uns:

Verein Aktion Jugendzentrum Ebersberg
Dr.-Wintrich-Str. 1
85560 Ebersberg

 

Telefon:

+49 8092 22929

E-Mail:

info@ajz-ebe.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Aktion Jugendzentrum Ebersbe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.